Rohde & Schwarz

Rohde & Schwarz Professional Mobile Radio stattet neues Fußballstadion in der Ukraine mit Digitalfunk aus

München / Bad Münder (ots) - Rohde & Schwarz Professional Mobile Radio hat in der neuen Donbass Arena im ukrainischen Donetsk ein TETRA-Digitalfunksystem installiert. Bei Großveranstaltungen wie Fußballspielen oder Konzerten können Ordnungs- und Rettungskräfte jetzt stabil und störungssicher kommunizieren. Das digitale Funknetz deckt das gesamte Stadion sowie seine unmittelbare Umgebung ab. Im Jahr 2012 wird die Donbass Arena ein Schauplatz der Fußballeuropameisterschaft sein. Mit dem TETRA-Digitalfunksystem des Typs ACCESSNET®-T erfüllt das Stadion die hohen Anforderungen an die Kommunikationsinfrastruktur der Austragungsstätten. Die Heimspielstätte des FC Shakhtar Donetsk wurde im Sommer 2009 eröffnet und bietet bei Fußballspielen für rund 50.000 Besucher Platz.

Alle Pressemitteilungen sind im Internet unter http://www.presse.rohde-schwarz.de abrufbar.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für Pressevertreter Bad Münder:
Markus Oltmanns, Tel.: (05024) 998-232, E-Mail:
markus.oltmanns@rohde-schwarz.com
Original-Content von: Rohde & Schwarz, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: