FOCUS Magazin Verlag GmbH

MediaLine setzt Gewinnspielreihe fort
Beteiligung im Sommer hat Erwartungen von FOCUS weit übertroffen

    München (ots) - In diesem Sommer erstmals gestartet, wird das
MediaLine-Gewinnspiel mit dem Winter-Quiz ab 30. November 2001
fortgeführt. Die Spielregeln sind gleich geblieben, auch diesmal
werden verschiedene Fragen rund um die MediaLine, dem
Business-to-Business-Angebot von FOCUS und FOCUS-MONEY, gestellt.
Bereits bei drei richtigen Antworten kommen die Teilnehmer in die
Endverlosung. Deadline ist jeweils Freitag um 12.00 Uhr. Die Gewinner
werden Woche für Woche ermittelt und in der MediaLine bekannt
gegeben. Tolle Preise versprechen auch dieses Mal eine rege
Teilnahme.
    
    Das Gewinnspiel läuft insgesamt über vier Wochen und ist Teil
einer Gewinnspielreihe, die viermal im Jahr ausgeschrieben wird. Dass
die Idee angenommen wird, zeigt die hohe Beteiligung am Sommer-Quiz,
die die Erwartungen bei FOCUS weit übertroffen hat. Um entsprechende
Aufmerksamkeit für das MediaLine Winter-Quiz zu generieren, werden
Banner auf den Sites der Kommunikationspresse und auf FOCUS Online
und FOCUS-MONEY Online geschaltet. Unter www.medialine.de kann ab
sofort gespielt werden.
    
    
ots Originaltext: Focus Magazin Verlag GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Informationen:

Martina Hajek
Projektleitung MediaLine
FOCUS Magazin Verlag GmbH
Arabellastraße 23
81925 München
Telefon: 0 89/92 50-38 62
Telefax: 0 89/92 50-20 61
E-Mail: martina.hajek@focus.de
Internet:www.focus.de
www.focus-money.de
www.medialine.de

Maike Pelikan
Konzeption + Beratung
HEDINGER COMMUNICATIONS
Hansastraße 5
20149 Hamburg
Telefon:0 40/53 30 88-71
Telefax:0 40/53 30 88-77
E-Mail:Pelikan@HedingerCom.de

Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: