FOCUS Magazin Verlag GmbH

MediaLine setzt Gewinnspielreihe fort
Beteiligung im Sommer hat Erwartungen von FOCUS weit übertroffen

München (ots) - In diesem Sommer erstmals gestartet, wird das MediaLine-Gewinnspiel mit dem Winter-Quiz ab 30. November 2001 fortgeführt. Die Spielregeln sind gleich geblieben, auch diesmal werden verschiedene Fragen rund um die MediaLine, dem Business-to-Business-Angebot von FOCUS und FOCUS-MONEY, gestellt. Bereits bei drei richtigen Antworten kommen die Teilnehmer in die Endverlosung. Deadline ist jeweils Freitag um 12.00 Uhr. Die Gewinner werden Woche für Woche ermittelt und in der MediaLine bekannt gegeben. Tolle Preise versprechen auch dieses Mal eine rege Teilnahme. Das Gewinnspiel läuft insgesamt über vier Wochen und ist Teil einer Gewinnspielreihe, die viermal im Jahr ausgeschrieben wird. Dass die Idee angenommen wird, zeigt die hohe Beteiligung am Sommer-Quiz, die die Erwartungen bei FOCUS weit übertroffen hat. Um entsprechende Aufmerksamkeit für das MediaLine Winter-Quiz zu generieren, werden Banner auf den Sites der Kommunikationspresse und auf FOCUS Online und FOCUS-MONEY Online geschaltet. Unter www.medialine.de kann ab sofort gespielt werden. ots Originaltext: Focus Magazin Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Martina Hajek Projektleitung MediaLine FOCUS Magazin Verlag GmbH Arabellastraße 23 81925 München Telefon: 0 89/92 50-38 62 Telefax: 0 89/92 50-20 61 E-Mail: martina.hajek@focus.de Internet:www.focus.de www.focus-money.de www.medialine.de Maike Pelikan Konzeption + Beratung HEDINGER COMMUNICATIONS Hansastraße 5 20149 Hamburg Telefon:0 40/53 30 88-71 Telefax:0 40/53 30 88-77 E-Mail:Pelikan@HedingerCom.de Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: