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MA-Trendbericht Herbst 2001: Sensationelle Werte für FOCUS-MONEY / Modernes Wirtschaftsmagazin mit 710 000 Lesern in der Spitze der Wirtschaftspresse

    München (ots) - Der aktuelle MA-Trendbericht Herbst 2001 bestätigt
für das erstmals ausgewiesene Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY ein
überragendes Ergebnis: Mit einer Gesamtreichweite von 710 000 Lesern
liegt FOCUS-MONEY nur 40 000 Leser hinter der "Wirtschaftswoche".
FOCUS-MONEY-Verlagsleiter Thorsten Ebertowski: "Das ist für einen
Newcomer ein geradezu sensationelles Ergebnis! FOCUS-MONEY erreicht
damit aus dem Stand heraus einen Spitzenplatz in der wöchentlichen
Wirtschaftspresse. Das breite Themenportfolio unserer Redaktion zahlt
sich aus."
    
    Mit der Ausweisung seiner Reichweite im Trendbericht ist
FOCUS-MONEY damit für die werbetreibende Wirtschaft noch besser
planbar. Der Bericht zeigt für FOCUS-MONEY in der männlichen
Zielgruppe von 20-49 Jahre mit 440 000 Lesern sogar einen Vorsprung
von 50 000 Lesern vor der "Wirtschaftswoche". Innerhalb der
Altersgruppe von 14-49 Jahre liegen die beiden Mitbewerber mit 510
000 Lesern gleichauf.
    
    
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