FOCUS Magazin Verlag GmbH

IVW II/2001: FOCUS legt bestes Frühjahrs-Ergebnis vor
FOCUS Magazin Verlag mit IVW-Trend von FOCUS und FOCUS-MONEY höchst zufrieden

München (ots) - Das moderne Nachrichtenmagazin FOCUS meldet im zweiten Quartal 2001 eine verkaufte Auflage von 757 257 Exemplaren. Verglichen mit dem Vorjahresquartal ergibt sich eine Steigerung von zwei Prozent. "Das ist das beste Ergebnis aus dem zweiten Quartal seit Erscheinen von FOCUS im Jahr 1993", freut sich FOCUS-Verlagsleiter Frank-Michael Müller. FOCUS weist auch in der IVW II/2001 einen stabilen Abonnentenanteil von mehr als 40 Prozent aus. Das moderne Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY meldet für das zweite Quartal 2001 eine verkaufte Auflage von 141 003 Exemplaren, davon sind 57 834 Abonnements. "Seit Bestehen ist die Auflage von FOCUS-MONEY konstant über 140 000 verkauften Exemplaren. Für einen Newcomer ist das Ergebnis sensationell", erklärt FOCUS-MONEY-Verlagsleiter Thorsten Ebertowski. "Der Erfolg beruht auf dem breiten inhaltlichen Spektrum moderner Wirtschaftsberichterstattung", führt Ebertowski weiter aus. Von Unternehmensporträts über Finanzanalysen bis hin zu Steuern und Wirtschaftspolitik reicht die thematische Vielfalt von FOCUS-MONEY. ots Originaltext: FOCUS Magazin Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Horst Jarkovsky Objektleiter FOCUS Magazin Verlag GmbH Arabellastraße 23 81925 München Telefon:0 89/92 50-33 85 Telefax:0 89/92 50-25 34 E-Mail: horst.jarkovsky@focus.de Internet:www.focus.de www.focus-money.de www.medialine.de Kirsten Hedinger HEDINGER COMMUNICATIONS Hansastraße 5 20149 Hamburg Telefon: 0 40/53 30 88-70 Telefax: 0 40/53 30 88-77 E-Mail: Hedinger@HedingerCom.de Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: