FOCUS Magazin Verlag GmbH

ZAS 1. Quartal 2001: FOCUS Magazin-Verlag mit Ergebnis zufrieden / Ergebnis übertraf Prognose bei FOCUS und FOCUS-MONEY

    München (ots) - Für das moderne Nachrichtenmagazin FOCUS lief das
erste Quartal 2001 aus Anzeigensicht zufrieden stellend. Mit
insgesamt 1.497 Anzeigenseiten führt FOCUS nach wie vor die
Anzeigen-Hitliste aller deutschen Zeitschriften an. "Bei unserer
Prognose für das erste Quartal 2001 sind wir von einem niedrigeren
Ergebnis ausgegangen, denn das erste Quartal des vergangenen
Rekordjahres war im Werbeaufkommen einzigartig", erklärt
FOCUS-Verlagsleiter Frank-Michael Müller.
    
    Der Newcomer FOCUS-MONEY schloss das erste Quartal 2001 mit
insgesamt 496 Anzeigenseiten ab und liegt damit auf Rang fünf aller
21 Wirtschaftstitel. Ein Vergleich zum Vorjahr ist nicht möglich, da
das moderne Wirtschaftsmagazin erst vor genau einem Jahr an den Start
ging. Für das laufende Jahr erwartet der FOCUS Magazin-Verlag eine
deutliche Steigerung des Anzeigenvolumens auf insgesamt 2.500 Seiten.
    
ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag GmbH
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
Frank-Michael Müller
FOCUS Magazin-Verlag GmbH  
Verlagsleiter
Arabellastraße 23
81925 München
Telefon: 0 89/92 50-29 67
Fax: 0 89/92 50-27 74        
E-Mail: fmueller@focus.de  
Internet:www.focus.de

Kirsten Hedinger
HEDINGER COMMUNICATIONS
Hansastraße 5
20149 Hamburg
Telefon:  0 40/53 30 88-70
Fax: 0 40/53 30 88-77
E-Mail: Hedinger@HedingerCom.de

Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: