FOCUS Magazin Verlag GmbH

IVW IV/2000: Titel des FOCUS Magazin-Verlages stabil
FOCUS und FOCUS-MONEY beeindrucken mit starkem Abo-Geschäft

    München (ots) - Das seit dem 30. März 2000 erscheinende
Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY meldet für das vierte Quartal 2000 mit
148 934 Exemplaren ein leichtes Plus im Gesamtverkauf. Der Titel
bleibt damit erneut unbeeinflusst vom schlechten Börsenklima. Seine
Attraktivität und die im Markt bereits hohe Akzeptanz zeigt
FOCUS-MONEY durch die rasante Zunahme bei den Stammlesern. Im
Durchschnitt 50 840 Leser bezogen das Magazin bereits im Abonnement.
"Und die Rallye geht weiter: Zum Anfang des neuen Jahres hat
FOCUS-MONEY bereits über 55 000 regelmäßige Bezieher", freut sich
Verlagsleiter Thorsten Ebertowski.
    
    Das Nachrichtenmagazin FOCUS meldet im vierten Quartal, wie auch
Mitbewerber "Spiegel", im Vergleich zum entsprechenden
Vorjahresquartal einen Rückgang im Gesamtverkauf. Im Durchschnitt des
letzten Jahresquartals konnte FOCUS ein Ergebnis von 733 830
Exemplaren erzielen. FOCUS -Verlagsleiter Frank-Michael Müller
ergänzt: "Mit 341 838 Abonnements hat FOCUS einen Anteil von 47 %
festen Beziehern. Unseren Anzeigenpartnern bieten wir damit hohe
Sicherheit in der Mediaplanung."
    
ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag GmbH
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Weitere Informationen:
Horst Jarkovsky
Leiter Marktentwicklung
FOCUS Magazin-Verlag GmbH
Telefon: 0 89/92 50-33 85
Telefax: 0 89/92 50-25 34
E-Mail: horst.jarkovsky@focus.de
Internet: www.focus.de
www.focus-money.de
www.medialine.de

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