FOCUS Magazin Verlag GmbH

Daten und Fakten zum Werbemarkt
FOCUS Magazin-Verlag veröffentlicht FOCUS Media-Guide 2000

    München (ots) - Deutschland rangiert weltweit als drittgrößter
Werbemarkt - hinter den USA und Japan. Die Investitionen in die
einzelnen Werbeträger sind stabil gewachsen. Print, TV, Hörfunk und
Internet profitierten vom verstärkten Wettbewerb der Versicherungen,
Banken und Stromanbieter. Diese und weitere wichtige Fakten zum
europäischen und deutschen Werbemarkt liefert der FOCUS Media-Guide
2000 im Pocket-Format.
    
    Auf 110 Seiten analysiert die Nachfolgebroschüre von "German
Media" die Bereiche Print, Außenwerbung, TV, Hörfunk, Kino, Online,
Direktmarketing und Sponsoring, informiert über Werbungtreibende und
listet Branchenadressen auf. Außerdem enthalten: ein
Veranstaltungskalender und ein Studienglossar. Mehr als 120 Grafiken
und Tabellen liefern zusätzliche Daten zum Werbemarkt.
    
    Der FOCUS Media-Guide erscheint in Kürze auch in englischer
Sprache. Interessierte bestellen das kostenlose Leaflet per Fax unter
0 89/92 50-20 61 oder per Mail unter anzeigen@focus.de. In der FOCUS
MediaLine ist der Führer unter www.focus.de/marktanalysen als
Download verfügbar.
    
ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
Claudia Voltz
FOCUS-Anzeigenleitung
Marketing-Kommunikation & Research
Telefon: 0 89/92 50-24 39
Telefax: 0 89/92 50-20 61
E-Mail: anzeigen@focus.de
Internet: www.focus.de/medialine
www.focus.de/marktanalysen

Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: