FOCUS Magazin Verlag GmbH

Daten und Fakten zum Werbemarkt
FOCUS Magazin-Verlag veröffentlicht FOCUS Media-Guide 2000

München (ots) - Deutschland rangiert weltweit als drittgrößter Werbemarkt - hinter den USA und Japan. Die Investitionen in die einzelnen Werbeträger sind stabil gewachsen. Print, TV, Hörfunk und Internet profitierten vom verstärkten Wettbewerb der Versicherungen, Banken und Stromanbieter. Diese und weitere wichtige Fakten zum europäischen und deutschen Werbemarkt liefert der FOCUS Media-Guide 2000 im Pocket-Format. Auf 110 Seiten analysiert die Nachfolgebroschüre von "German Media" die Bereiche Print, Außenwerbung, TV, Hörfunk, Kino, Online, Direktmarketing und Sponsoring, informiert über Werbungtreibende und listet Branchenadressen auf. Außerdem enthalten: ein Veranstaltungskalender und ein Studienglossar. Mehr als 120 Grafiken und Tabellen liefern zusätzliche Daten zum Werbemarkt. Der FOCUS Media-Guide erscheint in Kürze auch in englischer Sprache. Interessierte bestellen das kostenlose Leaflet per Fax unter 0 89/92 50-20 61 oder per Mail unter anzeigen@focus.de. In der FOCUS MediaLine ist der Führer unter www.focus.de/marktanalysen als Download verfügbar. ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Claudia Voltz FOCUS-Anzeigenleitung Marketing-Kommunikation & Research Telefon: 0 89/92 50-24 39 Telefax: 0 89/92 50-20 61 E-Mail: anzeigen@focus.de Internet: www.focus.de/medialine www.focus.de/marktanalysen Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: