FOCUS Magazin Verlag GmbH

FOCUS: neue Aufgaben für Stephan Paetow und Michael Klonovsky/ Paetow künftig auch stellvertretender Chefredakteur/Klonovsky wird Chef vom Dienst

    München (ots)  - Stephan Paetow, 42, Leiter des Ressorts Modernes Leben/Entertainment, und Michael Klonovsky, 38, bislang Redakteur im Deutschland-Ressort, übernehmen beim Nachrichtenmagazin FOCUS neue Aufgaben.

    Stephan Paetow ist ab sofort auch stellvertretender Chefredakteur. Sein Ressort, das er bereits in der FOCUS-Gründungsphase verantwortete, wird er weiterhin leiten. Bevor Paetow zu FOCUS kam, war er Mitglied der "Bunte"-Chefredaktion.  

    Michael Klonovsky ist neuer Chef vom Dienst für den Bereich Text. Auch er ist FOCUS-Mann der ersten Stunde. Bisher arbeitete er als Autor und Interviewer für verschiedene Ressorts.

ots Originaltext: FOCUS
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen
FOCUS Öffentlichkeitsarbeit
Telefon:0 89/92 50-3184
Telefax:0 89/92 50-2452
E-Mail: spiess@focus-r.de
Internet:www.focus.de

Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: