FOCUS Magazin Verlag GmbH

FOCUS belohnt Kunden
Für Bestellungen im Online-Angebot schreibt das Nachrichtenmagazin Webmiles gut

München (ots) - Mit Webmiles belohnt FOCUS ab sofort alle Interessenten, die das Nachrichtenmagazin über das Online-Angebot www.focus.de/service abonnieren. Prämienpunkte sammeln Kunden auch, wenn sie unter www.focus.de/shop im FOCUS-Online-Shop einkaufen. So funktioniert das System: Nachdem der Kunde das Abonnement oder die Ware bezahlt hat, schreibt FOCUS die Treuepunkte umgehend auf einem kostenlosen persönlichen Konto bei der Webmiles AG gut. Unter www.webmiles.de finden Besucher dann die Prämie ihrer Wahl. Das Angebot des Webmiles-Prämienshops reicht vom Handy bis hin zu exklusiven Reisen. "Die Kooperation ist ein Paradebeispiel für eine Win-win-Situation", freut sich Thorsten Ebertowski, stellvertretender FOCUS -Verlagsleiter, zusammen mit Olivia Wagener, Director Marketing Webmiles AG. "Beide Partner gewinnen - und natürlich auch unsere Kunden!" ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: FOCUS Magazin-Verlag Thorsten Ebertowski, stellv. Verlagsleiter Telefon: 089/9250-3231 Telefax: 089/9250-2534 E-Mail:ebertowski@focus.de Internet: http://focus.de/abo Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: