FOCUS Magazin Verlag GmbH

FOCUS belohnt Kunden
Für Bestellungen im Online-Angebot schreibt das Nachrichtenmagazin Webmiles gut

    München (ots) - Mit Webmiles belohnt FOCUS ab sofort alle
Interessenten, die das Nachrichtenmagazin über das Online-Angebot
www.focus.de/service abonnieren. Prämienpunkte sammeln Kunden auch,
wenn sie unter www.focus.de/shop im FOCUS-Online-Shop einkaufen.
    
    So funktioniert das System: Nachdem der Kunde das Abonnement oder
die Ware bezahlt hat, schreibt FOCUS die Treuepunkte umgehend auf
einem kostenlosen persönlichen Konto bei der Webmiles AG gut. Unter
www.webmiles.de finden Besucher dann die Prämie ihrer Wahl. Das
Angebot des Webmiles-Prämienshops reicht vom Handy bis hin zu
exklusiven Reisen.
    
    "Die Kooperation ist ein Paradebeispiel für eine
Win-win-Situation", freut sich Thorsten Ebertowski, stellvertretender
FOCUS -Verlagsleiter, zusammen mit Olivia Wagener, Director Marketing
Webmiles AG. "Beide Partner gewinnen - und natürlich auch unsere
Kunden!"
    
ots Originaltext: FOCUS Magazin-Verlag
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:
FOCUS Magazin-Verlag
Thorsten Ebertowski, stellv. Verlagsleiter
Telefon:  089/9250-3231
Telefax:  089/9250-2534
E-Mail:    ebertowski@focus.de
Internet: http://focus.de/abo

Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FOCUS Magazin Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: