FOCUS Magazin Verlag GmbH

The winner is ...
FOCUS MediaLine und HORIZONT vergeben erstmals Bannerauszeichnung @ward

München (ots) - FOCUS MediaLine und HORIZONT.NET präsentierten am 24. Februar 2000 vor über 350 geladenen Gästen in Hannover den kreativsten Internet-Werbebanner des vergangenen Jahres im deutschsprachigen Netz. Seit Anfang 1999 haben Werbungtreibende und Agenturen mehr als 800 Banner eingereicht. Die hochkarätige @ward-Jury prämierte jeden Monat die innovativsten und anspruchsvollsten Mini-Werbeflächen. In einer Endabstimmung wurden jetzt die Spitzenplätze vergeben. Gold ging an BMW und deren Agentur PLAN.NET. Die Kampagne für den BMW Gebrauchtwagenmarkt www.bmw.de/automarkt zeichnete sich durch eine besonders gelungene Kombination von bewegtem Bild und Audioeffekten aus. Die silberne Trophäe erhielt TOSHIBA. Kreation und Umsetzung lagen bei der Agentur jiffies digital media. Microsofts MSN und die betreuende Agentur Kabel New Media belegten Platz drei. Banner für den neu angelaufenen @ward 2000 können unter www.focus.de/banner eingereicht werden. ots Originaltext: FOCUS Magazin Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen Uli Truckenbrod FOCUS Verlagsleitung Telefon 0 89/92 50-23 19 Telefax 0 89/92 50- 26 63 E-Mail medialine@focus.de Internet: http://www.focus.de/banner http://www.focus.de/award Original-Content von: FOCUS Magazin Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: