Westfa Vertriebs- und Verwaltungs-GmbH

Westfa auf der Intersolar: Zahlreiche Innovationen erweitern regeneratives Produktsortiment

Hagen (ots) - Die Hagener Westfa GmbH präsentiert sich auf der Intersolar in München als kompetenter Anbieter regenerativer Heizungssysteme: So wird das Komplettsystem Therma exklusiv, das Wärmepumpe und Solarthermie effizient miteinander verbindet, auf der Intersolar kurz vor seiner Markteinführung im Juni erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. Bisher nur im exklusiven Rahmen der Westfa-Roadshow zu sehen, wird die solare Wärmepumpe nun öffentlich präsentiert. Darüber hinaus gibt das Westfa-Beratungsteam Infos zu weiteren Produktneuheiten: So erweist sich der Solar-Pufferspeicher PSWA mit in die Dämmung integrierten Pumpengruppen als besonders formschön, während der neue Vakuumröhrenkollektor VRK12 mit seiner schmalen Eleganz von nur 0,63 m Breite durch jedes Dachfenster passt und besonders leicht und variabel zu montieren ist. Mit 18 Litern Zapfleistung pro Minute bietet das Frischwassermodul FWM18H ausreichend warmes Wasser, das dank des bereits in der Nahwärmetechnik bewährten Akzelerators innerhalb kürzester Zeit und bei sehr konstanter Temperatur bereitet wird.

Vom 27. bis zum 29. Mai können sich Besucher der Intersolar in München am Messestand in Halle B 1, Stand 430 die Westfa-Innovationen zeigen und erklären lassen.

Pressekontakt:

Weitere Informationen gibt es bei:

WESTFA GmbH
Frau Angelika Schaaf
Feldmühlenstraße 19
D-58099 Hagen
E-Mail: angelika.schaaf@westfa.de
Internet: www.westfa.de
Fax : 0 23 31 / 9666 - 39121
Teamverkauf Geschäftsfeld Umwelttechnik: 0 18 01 / 47 11 47

Original-Content von: Westfa Vertriebs- und Verwaltungs-GmbH, übermittelt durch news aktuell