Melanie Grimsehl-Selitsanos wird neue Ressortleiterin Beauty bei der VITAL

VITAL 06.15 - Titelcover. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/7515 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jahreszeiten Verlag, VITAL"

Hamburg (ots) - Zum 1. Juni 2015 tritt Melanie Grimsehl-Selitsanos, 35, ihre Stelle als Leiterin des Beauty-Ressorts bei der Frauenzeitschrift VITAL im Hamburger Jahreszeiten Verlag an. Zuvor hatte sie knapp zehn Jahre als Beauty-Redakteurin bei der "Brigitte" gearbeitet. Weitere Stationen waren u.a. "Für Sie", "Gala" und "Brigitte Young Miss".

Chefredakteurin Carolin Streck: "Frau Grimsehl-Selitsanos bringt das fundierte Wissen und das große Engagement mit, das diese Stelle erfordert. Ich freue mich sehr, dass sie unser Team mit ihren Kenntnissen und ihrer Kreativität unterstützen wird."

VITAL ist das monatliche, hochwertige Frauenmagazin für mehr Wohlfühlglück. Die Themen Beauty, Gesundheit, Psychologie, Reise und Food werden in drei neuartigen Emotionsressorts präsentiert: Energie, Balance und Entspannung. Immer dazu gehören exklusiv recherchierte Tipps mit höchstem Nutzwert.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:

Beate Freystedt, Redaktion VITAL, Tel.: 040/2717-3100,
E-Mail: beate.freystedt@vital.de, www.vital.de