"Kreuzworträtsel sind mein größter Luxus" - Das gesteht Oscar-Preisträgerin Kate Winslet, 38, in der neuen VITAL

Hamburg (ots) - "Sobald ich mal eine Stunde für mich habe, trinke ich Tee und löse ein möglichst kniffliges Kreuzworträtsel."

Diese kleine Auszeit sei ihr "größter Luxus". Das und mehr Privates verrät Kate Winslet jetzt in der Frauenzeitschrift VITAL, dem Magazin für Wohlfühlglück (ab 19. März am Kiosk).

Der Hollywood-Star lebt mit Ehemann Nummer drei und drei Kindern im britischen Sussex - und liebt außer diesen Vieren erklärtermaßen auch gutes Essen: "Ich bin voller Liebe. Und je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut. Ich habe mir jede Falte und jedes Speckröllchen ehrlich verdient. Es ist mir endlich egal, wie andere mich finden." In ihrem neuen Film bestimmt wieder großartig: "Labor Day", ein Liebesdrama mit Josh Brolin, startet am 8. Mai in unseren Kinos.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:

Stephan Hillig, Redaktion VITAL, Tel. 040/2717-3121, E-Mail:
stephan.hillig@vital.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,