Enthüllt: Das erste goldene Eis am Stiel - mit "echtem Wow-Faktor!"
Benicio del Toro präsentiert in Barcelona das neue Magnum Gold von Langnese (mit Bild)

Goldraub vor laufenden Kameras. Oscarpreisträger Benicio del Toro und seine charmante Partnerin Caroline Correa knacken in Barcelona den goldenen Tresor und enthüllen die edle Beute: Magnum Gold - das erste goldene Eis am Stiel der Welt. Veröffentlichung unter: "obs/Langnese"

Hamburg/Barcelona (ots) - Oscar-Preisträger und Golden Globe Gewinner Benicio del Toro präsentierte gestern Magnum Gold - das erste goldene Eis am Stiel der Welt. An einem geheimen Ort mitten in Barcelona wurde das mit Spannung erwartete neue Magnum Gold auf einem exklusiven Event enthüllt: Cremiges Vanilleeis mit Vanille aus Madagaskar, durchzogen von einem Strudel aus Karamellsauce und umhüllt von knackiger, in Goldglanz getauchter Milchschokolade.

"Magnum Gold ist anders als jedes Eis, das ich jemals gegessen habe. Der Geschmack ist einzigartig und hat einen echten Wow-Faktor", so Benicio del Toro über seinen ganz persönlichen Genussmoment. In bester Laune und mit seiner Filmpartnerin aus dem Magnum Gold Werbespot, Caroline Correa, an seiner Seite, präsentierte der Oscar-Preisträger und neue Magnum-Marken-Botschafter vor einem überdimensionalen Gold-Tresor das neue glamouröse Langnese-Eis.

"Die Werbe-Kampagne spielt mit der Idee, dass Eis genau so wertvoll sein kann wie echtes Gold, so lange es Magnum Gold ist", so Benicio del Toro begeistert. Unter der Federführung von Hollywood-Regisseur Bryan Singer, der bereits bei "Die üblichen Verdächtigen" mit Benicio del Toro zusammenarbeitete, entstand für Magnum Gold ein Gauner-Action-Werbespot der Extra-Klasse, der bereits auf mymagnum.de und in wenigen Tagen auch erstmalig im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird: Der Hollywoodstar macht sich darin mit seiner charmanten Partnerin auf, den Coup des Jahres zu landen und 75 Millionen Goldbarren zu stehlen. Dabei entdeckt er, dass es noch etwas Kostbareres gibt als echtes Gold: ein Tresor vollgepackt mit Magnum Gold!

"Es ist ungeheuer spannend, Teil der globalen Magnum Gold Markteinführung zu sein. Magnum steht für luxuriösen Genuss und Magnum Gold ist dabei keine Ausnahme. Ich habe es gründlich genossen, einer der Ersten zu sein, die Hand an die Beute legen durften!", sagt Benicio del Toro, Magnum Marken-Botschafter.

Magnum Gold ist bei fast allen Langnese-Partnern in Kiosken, Supermärkten, Tankstellen etc. zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 1,60 EUR erhältlich.

Christian Rottmann
Medienpark Kampnagel