Hamburg Marketing GmbH: Hamburg zeichnet Peter Maffay auf der ITB in Berlin aus (FOTO)
06.03.2014 | 18:03 |

Hamburg zeichnet Peter Maffay auf der ITB in Berlin aus (FOTO)

Hamburg (ots) - Rockstar Peter Maffay wurde heute auf dem Messestand der Hamburg Tourismus GmbH auf der Internationalen Tourismus Börse Berlin (ITB) für die Produktion "Stars at Sea" an Bord der Queen Mary 2 ausgezeichnet. Die Stadt Hamburg würdigt ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Marketing GmbH

Hamburg Marketing GmbH: HSV Handball feiert ersten Champions League-Titel mit über 10.000 Fans (BILD)
09.06.2013 | 18:33 |

HSV Handball feiert ersten Champions League-Titel mit über 10.000 Fans (BILD)

Hamburg (ots) - Bestes hanseatisches Wetter und Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz erwarteten am Sonntag den HSV Handball auf dem Rathausbalkon zu dessen größter Titelfeier. Auf Hamburgs Rathausmarkt kamen über 10.000 Fans, um dem ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Marketing GmbH

Hamburg Marketing GmbH: Hamburg Cruise Days 2012 (BILD)
19.08.2012 | 12:00 |

Hamburg Cruise Days 2012 (BILD)

Hamburg (ots) - Die Traumschiffparade der Hamburg Cruise Days lockte dieses Wochenende eine halbe Million Zuschauer in den Hamburger Hafen. Fünf Kreuzfahrtschiffe durchfuhren den als "Blue Port" inszenierten zweitgrößten Hafen Europas und ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Marketing GmbH

Hamburg Marketing GmbH: Deutschlands größte Winterparty in Hamburg:
Eine Million Besucher feiern auf zugefrorener Alster (mit Bild)
12.02.2012 | 11:11 |

Deutschlands größte Winterparty in Hamburg: Eine Million Besucher feiern auf zugefrorener Alster (mit Bild)

Hamburg (ots) - Der klirrendkalte Winter verzauberte am Wochenende die Hansestadt: Die Außenalster ist so stark zugefroren, dass zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder das Hamburger Alstereisvergnügen stattfand. Insgesamt vergnügten sich rund eine ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Marketing GmbH

1 | 2 | 3