11,6 Millionen Euro - Gewinner bei Tipp24.com

London, May 18, 2010 (ots/PRNewswire) - Am vergangenen Samstag hat eine Kunde von Tipp24.com mit seinem Tipp auf das deutsche Zahlenlotto einen Volltreffer gelandet. Der Glückspilz lag mit der Zahlenkombination 5, 10, 11, 35, 36, 41 und der Superzahl 5 genau richtig. Er kann sich über eine Gewinnsumme von 11,6 Millionen Euro freuen. Über seinen Gewinn wurde er bereits am Samstagabend per E-Mail und SMS informiert.

Über die Seite http://www.tipp24.com werden seit Anfang Januar 2009 Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet vermittelt, unter anderem auf das deutsche Lotto 6 aus 49. Die Gewinne entsprechen hierbei denen des deutschen Lottos. Unmittelbar nach Bekanntgabe der Gewinnzahlen und Quoten des Deutschen Lottoblocks erfolgt grundsätzlich die Verbuchung des Gewinns an den Kunden.

Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Wir freuen uns sehr für unseren Gewinner. Das Geld wurde bereits seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sobald die bei Grossgewinnen übliche Identifikationsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kann unser Kunde frei über seine Millionen verfügen."

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK und vermittelt Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet. Die Tipps werden an den Veranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Gewinnchancen und Quoten entsprechen dabei denen der europäischen Lotterien.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail: public.relations@tipp24services.co.uk Tel.: +44-20-7785-7019 Internet: http://www.tipp24.com/

CONTACT: Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar,
E-Mail:public.relations@tipp24services.co.uk, Tel.: +44-20-7785-7019