Tipp24.com-Spieler gewinnt 1,8 Millionen Euro

London (ots/PRNewswire) - Ein Volltreffer bei http://www.tipp24.com: Am vergangenen Wochenende hat ein Kunde sechs Richtige getippt und so die Weichen für eine unbeschwerte Zukunft gestellt. Die Zahlen 6, 7, 12, 17, 18 und 34 verhalfen ihm zu genau 1.817.379,50 Euro. Der 55-jährige Gewinner wurde bereits am Samstagabend per SMS und E-Mail über seinen Gewinn informiert.

Über die Seite http://www.tipp24.com werden seit Anfang Januar 2009 Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet vermittelt, unter anderem auf das deutsche Lotto 6 aus 49. Die Gewinne entsprechen hierbei denen des deutschen Lotto. Unmittelbar nach Bekanntgabe der Gewinnzahlen und Quoten des Deutschen Lottoblocks erfolgt grundsätzlich die Verbuchung des Gewinns an den Kunden.

Ulf Teuber, Managing Director der Tipp24 Services Ltd.: "Dies ist bereits der zweite Grossgewinner in diesem Jahr. Gleich am ersten Januar-Wochenende konnten wir einen 2,1 Millionen-Gewinn bei einem Tipp auf die Glücksspirale verzeichnen."

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK und vermittelt Spieltipps auf den Ausgang europäischer Lotterien im Internet. Die Tipps werden an den Veranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Gewinnchancen und Quoten entsprechen dabei denen der europäischen Lotterien.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail:svitlana.komar@tipp24services.co.uk Tel. +44(0)20-7785-7019 Internet: http://www.tipp24.com

CONTACT:  Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana
Komar,E-Mail:svitlana.komar@tipp24services.co.uk, Tel.