Letzte Chance auf 32 Millionen!

London (ots/PRNewswire) - Am kommenden Mittwoch warten 32 Millionen auf ihren Gewinner. Bereits zwölf Mal in Folge hatte keiner der Tipper sechs Richtige plus Superzahl. Sollte dies auch bei der dreizehnten Ziehung der Fall sein, wird der Gewinn zwangsausgeschüttet. Damit bekämen alle Spieler mit sechs Richtigen ihren Anteil am Gewinn. Unkompliziert und mit garantiertem Gewinnanspruch kann auch bei http://www.tipp24.com auf die Zahlen des Deutschen Lottos getippt werden. Bereits beim Mega-Jackpot in Höhe von 45 Millionen im Dezember 2007 hatte ein Kunde von Tipp24 den richtigen Riecher und seine Kreuze an die richtige Stelle gesetzt.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK. Vermittelt werden vor allem Lotterien auf Produkte des Deutschen Lottoblocks. Die Spielscheine werden an den britischen Lotterieveranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Dieser Veranstalter bildet die Gewinne und Quoten europäischer Lotterien ab.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail: svitlana.komar@tipp24services.co.uk Tel. +44(0)20-31-59-5378 Internet: www.tipp24.com/

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar, E-Mail:
svitlana.komar@tipp24services.co.uk, Tel. +44(0)20-31-59-5378.