Tipp24.com

Drei Richtige getippt - Bei Tipp24.com 1 Million Euro gewonnen

London (ots/PRNewswire) - - Gewinner der exklusiven Juni-Sonderauslosung

Ein 36-jähriger Mann hat jetzt mit nur drei Richtigen die Summe von einer Million Euro gewonnen. Abgegeben hatte er den Spielschein bei http://www.tipp24.com.

Bei der Aktion "1 Mio. Euro mit 3 Richtigen" hatten Tipp24-Kunden die einmalige und exklusive Gelegenheit, mit einem Dreier im Lotto, Millionär zu werden.

Der glückliche Gewinner wurde am 1. Juli unter juristischer Aufsicht gezogen.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK. Vermittelt werden vor allem Lotterien auf Produkte des Deutschen Lottoblocks. Die Spielscheine werden an den britischen Lotterieveranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Dieser Veranstalter bildet die Gewinne und Quoten europäischer Lotterien ab.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail: svitlana.komar@tipp24services.co.uk +44(0)20-31-59-5378 Internet: http://www.tipp24.com/

Pressekontakt:

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar, E-Mail:
svitlana.komar@tipp24services.co.uk, +44(0)20-31-59-5378

Original-Content von: Tipp24.com, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tipp24.com

Das könnte Sie auch interessieren: