Doppelte Millionen-Chance mit Tipp24.com

London (ots/PRNewswire) - - Jackpot Doppel-Pack - 1 Million mit 3 Richtigen

LONDON, May 19 /PRNewswire/ --

Gleich zwei brandneue Aktionen hat Tipp24.com im Mai für seine Kunden am Start: Mit dem "Jackpot Doppel-Pack" gibt es eine Extra-Million, wenn Freunde oder Bekannte den Jackpot gewinnen, und mit der Aktion "1 Million für 3 Richtige" bietet sich die einmalige Gelegenheit, auch ohne sechs Richtige an das grosse Geld zu kommen.

Jackpot Doppel-Pack

Und so funktioniert es: Einfach einloggen und Freunde für die Aktion eintragen. Diese bekommen eine E-Mail mit einem persönlichen Gruss und können sich über einen Link direkt bei Tipp24.com registrieren. Der Werber erhält eine Nachricht über die erfolgreiche Registrierung. Und schon kann die Millionenjagd starten. Der Clou: Gewinnt der neu geworbene Kunde bis Ende 2009 den Jackpot, so gibt es eine Million für seinen Freund.

Die Aktion läuft im Zeitraum vom 11. Mai bis zum 30. Juni 2009. Jeder Tipp24.com-Kunde kann bis zu 30 Freunde einladen und so seine eigenen Chancen auf eine Million Euro steigern. Voraussetzung für die erfolgreiche Teilnahme ist, dass der geworbene Neukunde sich zuvor noch nicht bei Tipp24.com registriert hatte.

1 Million mit 3 Richtigen

Und noch eine Zusatzchance bietet sich den Tipp24.com-Kunden: Vom 14. Mai bis zum 30. Juni 2009 findet eine Sonderverlosung statt. Kunden, die innerhalb des Aktionszeitraums 3 Richtige mit ihrem Lotto-Schein erzielen, haben die Möglichkeit, eine Million Euro zu gewinnen.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK. Vermittelt werden vor allem Lotterien auf Produkte des Deutschen Lottoblocks. Die Spielscheine werden an den britischen Lotterieveranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Dieser Veranstalter bildet die Gewinne und Quoten europäischer Lotterien ab.

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd. Svitlana Komar E-Mail: svitlana.komar@tipp24services.co.uk Telefon: +44(0)20-31-59-5378 Internet: http://www.tipp24.com/

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Svitlana Komar, E-Mail:
svitlana.komar@tipp24services.co.uk, Telefon: +44(0)20-31-59-5378.