Glücksregen für zwei Tipp24.com-Kunden

London (ots/PRNewswire) - - Über 3,3 Millionen Euro gewonnen

Zwei Volltreffer bei http://www.tipp24.com: Das vergangene Wochenende hat zwei Kunden Gewinne von über 3,3 Mio. Euro beschert.

Über 2,1 Mio. Euro kann sich eine Tippgemeinschaft freuen. Ihr Los landete einen Volltreffer. Der Betrag kann auf Wunsch auch als monatliche Sofortrente von 7.500 Euro ausgezahlt werden. Ebenfalls freuen kann sich der Spieler eines Vollsystemscheins, der für seinen Tipp bei http://www.tipp24.com rund 1,2 Mio. Euro kassiert.

Die Gewinne entsprechen denen des Deutschen Lotto 6 aus 49. Unmittelbar nach Bekanntgabe der Gewinnzahlen und Quoten des Deutschen Lottoblocks erfolgt die Verbuchung der Gewinne an die Kunden.

Zu Tipp24.com: Tipp24.com wird seit Anfang 2009 von Tipp24 Services Ltd. betrieben - das Unternehmen hat eine staatliche Lizenz in UK. Vermittelt werden vor allem Lotterien auf Produkte des Deutschen Lottoblocks. Die Spielscheine werden an den britischen Lotterieveranstalter MyLotto24 Ltd. zur Teilnahme weitergeleitet. Dieser Veranstalter bildet die Gewinne und Quoten europäischer Lotterien ab.

Internet: http://www.tipp24.com/

Pressekontakt: Tipp24 Services Ltd., Ulf Teuber, Managing Director
Tipp24 Services, E-Mail: ulf.teuber@tipp24services.co.uk.