Binary Tree

Neue Software ermöglicht verbesserte Migration von IBM Lotus Notes nach lokal installierten bzw. Online-Versionen von Microsoft Exchange

Newark, New Jersey (ots/PRNewswire) - - CMT Universal 2.7.1 von Binary Tree bietet eine nahtlosere Migration von E-Mails und Terminkalendern und unterstützt jetzt auch die vollständige Migration zur Business Productivity Online Suite von Microsoft (BPOS Standard & BPOS Dedicated)

Binary Tree präsentierte heute eine neue Version seiner marktführenden E-Mail-Migrationssoftware CMT Universal. Die jüngste Version der Software, CMT Universal 2.7.1, mit deren Hilfe E-Mails und Terminkalender von IBM Lotus Notes nach Microsoft Exchange migriert werden können, verfügt über neue Funktionen, die eine zuverlässigere Übertragung von Terminkalendern und E-Mails ermöglichen. Ausserdem unterstützt die Software die Migration von IBM Lotus Notes-Messagingsystemen nach Microsoft Exchange Online innerhalb der Business Productivity Online Suite (BPOS) von Microsoft.

"Die Rückmeldungen, die wir von Kunden und Partnern erhalten, haben einen grossen Einfluss auf unsere Produktentwicklung", so Steve Mullen, Leiter Produktentwicklung bei Binary Tree. "Wir sind in der glücklichen Lage, über äusserst engagierte und meinungsfreudige Kunden und Partner zu verfügen, die durch ihre Kommentare und Reaktionen zur laufenden Verbesserung unserer Software beitragen."

CMT Universal 2.7.1 bietet jetzt bei der Terminkalender- und E-Mail-Datenmigration ein noch höheres Niveau an Datengenauigkeit und unterstützt auch die höchst komplexen und speziellen Recurrence-Patterns bei regelmässig wiederkehrenden Terminen, die professionelle Anwender und Führungskräfte nutzen. Abgesehen von der grösseren Übertragungstreue und der höheren Leistungsfähigkeit wurde auch ein weit verbreiteter Kundenwunsch erfüllt, nämlich die Möglichkeit, migrierte Terminkalendereinträge in Microsoft Outlook von neu erstellten zu unterscheiden.

CMT Universal 2.7.1 unterstützt ausserdem die Migration von IBM Lotus Notes-Messagingsystemen nach Standard- bzw. dedizierten Versionen von Microsoft Exchange Online innerhalb der Microsoft Business Productivity Online Suite (BPOS). Die neue Version wurde bereits bei einigen Spezialkunden vorinstalliert und ist schon bei der Migration von über 100.000 Anwendern zur BPOS von Microsoft zur Anwendung gekommen.

"Wir haben zunächst versucht, die Migration nach Exchange mit einem Migrationstool eines anderen Anbieters durchzuführen und stiessen dabei jedoch auf Probleme, die von der Firma schlicht nicht gelöst werden konnten", erläuterte Bob Ponsar, IT-Leiter bei Goldleaf Financial Solutions, Inc. "Dann kam uns Binary Tree zu Hilfe und innerhalb kürzester Zeit konnten wir unser Projekt wieder auf Kurs bringen. Die Installation und Konfiguration war unkompliziert; die Funktionalität überstieg bei Weitem unsere Erwartungen. Das Ergebnis war eine im gesamten Unternehmen reibungslos ablaufende Migration. Ohne CMT Universal hätten wir unseren Termin und die Zielvorgaben der Unternehmensführung nicht einhalten können."

Weitergehende Informationen zu CMT Universal stehen unter www.binarytree.com/exchange zur Verfügung.

INFORMATIONEN ZU BINARY TREE

Binary Tree ist führender Anbieter plattformübergreifender Messaging-Migrations- und Koexistenz-Software. Seit 1993 haben Binary Tree und die Geschäftspartner des Unternehmens über 4.000 Kunden weltweit bei der Migration von über 15.000.000 Anwendern unterstützt. Die CMT-Softwarereihe von Binary Tree ermöglicht die Analyse, Koexistenz und Migration zwischen auf Google Apps, IBM Lotus Notes und Domino sowie Microsoft Exchange and SharePoint beruhenden Messaging- und Kooperationsumgebungen in Unternehmen. Binary Tree wird weltweit von Geschäftspartnern vertreten, die spezielle Dienstleistungen und bewährte Verfahren anbieten, um ihre Kunden bei komplexen Migrationsprojekten zu begleiten. Binary Tree ist ein Microsoft Gold Certified Partner, ein IBM Premier Business Partner und ein Google Enterprise Partner. Ansässig ist Binary Tree im Grossraum New York; über Vertretungen und Geschäftspartner ist das Unternehmen weltweit aktiv. Weitergehende Informationen stehen unter www.binarytree.com zur Verfügung.

Binary Tree, CMT und CMT Universal sind Handelsmarken von Binary Tree, Inc. Alle anderen Handelmarken sind Handelsmarken bzw. eingetragene Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Ansprechpartner bei Binary Tree: Julieanne Speciale, Tel.: +1-917-885-1204, E-Mail: jules@binarytree.com

Pressekontakt:

Julieanne Speciale von Binary Tree, Tel.: +1-917-885-1204, E-Mail:
jules@binarytree.com

Original-Content von: Binary Tree, übermittelt durch news aktuell