Trumpf im Ausflugstourismus: die Niederösterreich-CARD 2014/15! - BILD

Mit 319 Ausflugszielen startet die Niederösterreich-CARD in die neue Saison 2014/15 - 1 Jahr freier Eintritt um Euro 54,-

Wien (ots) - Am 1. April startet die Niederösterreich-CARD in die neue Saison und was da alles geboten wird, ist wahrlich sagenhaft. Eine enorm abwechslungsreiche und vielfältige Erlebniswelt wartet darauf entdeckt zu werden: 319 Ausflugsziele in und um Niederösterreich, die ein Jahr lang ganz ohne Eintritt zu zahlen erforscht werden können. "Und 16 tolle, neue Ausflugsziele sind in der Saison 2014/15 auch dabei", freut sich Mag. Marion Boda, MBA, Geschäftsführerin der Niederösterreich-Card GmbH.So sind heuer das Kaiserhaus in Baden und mit Wirtex im Waldviertel die älteste Textilweberei Österreichs neu dabei. In Wien kommen mit Madame Tussauds, der Secession und TimeTravel weitere Highlights hinzu.

Zwtl.: Sparen mit der Niederösterreich-CARD

Über 300 Ausflugsziele sind also Partner der Niederösterreich-CARD und über Euro 2.300,- könnte man an Eintrittsgeldern sparen, wenn man alle in einer CARD-Saison besucht.Unumgänglich für den Erfolg der Niederösterreich-CARD ist zudem ein zuverlässiger Vertriebs- und Werbepartner, wie die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien.

Zwtl.: Die Niederösterreich-CARD

Erwachsene: Euro 54,- Jugendliche: Euro 25,- (6 bis 16 Jahre) Kinder: freier Eintritt in Begleitung eines CARD-Inhabers

Erhältlich bei vielen teilnehmenden Ausflugszielen, Raiffeisenbankstellen und Trafiken, weiters auf www.niederoesterreich-card.at und über die CARD-Hotline: 01/53505 05.

Die Verlängerung ist für Euro 49,- (bzw. Jugendliche Euro 22,-) ist bei allen Ausflugszielen, die auch Verkaufsstelle sind, möglich, wie auch bei Trafiken mit E-Loading-Terminal.

Niederösterreich-Werbung
   Marian Hiller, Tel: 02742/9000-19844; marian.hiller@noe.co.at