314 Geschenkideen zum Muttertag

Verschenken Sie die Niederösterreich-CARD zum Muttertag

St. Pölten (ots) - Der Muttertag steht vor der Tür und das passende Geschenk fehlt noch? Mit der Niederösterreich-CARD verschenken Sie gleich 314 abwechslungsreiche Geschenke.

"Mit der Niederösterreich-CARD wird jeder Muttertag zum wahren Geschenkserlebnis. Ein Jahr lang können neue Ausflugsziele in und um Niederösterreich entdeckt werden", sagt Tourismuslandesrätin Dr. Petra Bohuslav. Mit der kleinen gelben Karte erhält Ihre Mutter bis 31. März 2013 freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen. Am besten nützen Sie gleich den Muttertag für einen ersten gemeinsamen Ausflug: Besuchen Sie die zahlreichen neuen Ausflugsziele, die in der Saison 2012/13 zum ersten Mal in der CARD inkludiert sind. Schnappen Sie Ihre Mami und begeben Sie sich beispielsweise auf Abenteuerreise im Abenteuerland Pielachtal, genießen Sie die Natur im Hohe Wand Naturpark, nehmen Sie die Schneebergbahn auf den höchsten Berg Niederösterreichs oder besuchen Sie eines der zahlreichen Stifte und Schlösser in Niederösterreich.

Zwtl.: Die Facts zur Niederösterreich-CARD

Die Niederösterreich-CARD 2012/13 gilt von 1. April 2012 bis 31. März 2013. Mit ihr kann der Inhaber über 300 Ausflugsziele bei freiem Eintritt besuchen.

Erstkauf Erwachsene: Euro 52,-/Jugendliche (6 bis 16 Jahre): Euro 23,-

Verlängerung Erwachsene: Euro 48,-/Jugendliche (6 bis 16 Jahre): Euro 21,-

Sie erhalten Ihre Niederösterreich-CARD bei vielen teilnehmenden Ausflugszielen und in Trafiken (hier besteht auch die Möglichkeit CARDs zu verlängern), bei Raiffeisenbankstellen, in den Niederösterreichischen ARBÖ Prüfzentren, unter der Info-Hotline 01/535 05 05 oder auf www.niederoesterreich-card.at.

Weitere Infos zur Niederösterreich-CARD und zu den teilnehmenden Ausflugszielen: Info-Hotline 01/535 05 05, www.niederoesterreich-card.at

Diese Pressemitteilung finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.niederoesterreich.at/presse

Rückfragehinweis: Büro LR Dr. Petra Bohuslav Mag. Lukas Reutterer Tel: 02742/9005-12026 lukas.reutterer@noel.gv.at

Niederösterreich-Card GmbH Mag. Marion Boda, MBA Tel: 02742/9000-19880 marion.boda@noe.co.at