Mit der Niederösterreich-CARD 277 Geschenke für den Muttertag

Mit der Niederösterreich-CARD historische Einblicke in das Leben unserer Vorfahren im Museumsdorf Niedersulz erleben. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Niederösterreich-Werbung GmbH"

St. Pölten (ots) - Blumen und Pralinen gab's im letzten Jahr. Eine Einladung zum Essen das Jahr zuvor. Alle Jahre wieder zerbrechen sich Kinder den Kopf, mit welchem Geschenk sie denn heuer ihre Mamis zum Muttertag überraschen können.

Ein kleiner Tipp: Reisen statt Rosen - Schenken Sie Mami mit der Niederösterreich-CARD ein Geschenk mit Langzeitwirkung! Damit haben die lieben Mütter bis 31. März 2011 freien Eintritt in 277 Ausflugszielen. Am besten probieren Sie gleich zu Muttertag die neue Niederösterreich-CARD aus: Schnappen Sie Ihre Mami und begeben Sie sich beispielsweise auf römische Erkundungstour im Archäologischen Park Carnuntum, genießen Sie hautnah die Natur in der GARTEN TULLN, nehmen Sie die Schneebergbahn auf den höchsten Berg Niederösterreichs oder drehen Sie eine Runde mit dem Wiener Riesenrad.

Die Niederösterreich-CARD kostet für Erwachsene Euro 47,- und für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren Euro 21,-; Kinder bis 6 Jahre haben in Begleitung eines Niederösterreich-CARD-Inhabers freien Eintritt. Die Niederösterreich-CARD ist bei vielen Ausflugszielen und in Trafiken (hier ist auch die Verlängerung um Euro 42,- möglich), in Raiffeisen-Filialen in Wien und Niederösterreich, unter der Info-Hotline 01-535 05 05 oder im Internet unter www.niederoesterreich-card.at erhältlich.

Und wie wäre es, wenn Sie Ihren Ausflug mit der Niederösterreich-CARD gleich mit einem Familienwochenende verbinden? Für alle, die Mama und sich selbst mit genussvollen Tagen in Niederösterreich verwöhnen möchten, sind Genießerzimmer-Urlaubsgutscheine die beste Wahl. Die Urlaubsgutscheine im Wert von Euro 50,- können bei der Niederösterreich-Information bestellt werden: Tel.: +43 (0)1 53610, mailto:info@noe.co.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100427_TPT0004

Rückfragehinweis: Niederösterreich-Card GmbH Mag. Marion Boda, MBA Tel.: +43 (0)2742 9000-19880 mailto:boda@noe.co.at

Niederösterreich-Werbung Karin Weihs Tel.: +43 (0)2742 9000-19844 mailto:karin.weihs@noe.co.at