Schütz GmbH & Co. KGaA

Airconomy mit neuem Marktauftritt

Airconomy mit neuem Marktauftritt / Multifunktionales Flächenheiz- und Lüftungssystem Airconomy im neuen Design: Thermowelle verleiht dem innovativen Produkt ein unverwechselbares Gesicht
Kraftvoll und strahlend: In leuchtenden Farben zieht das neue Airconomy-Logo nun seine Bahnen - eine geschwungene Welle in Gelb, Orange und Violett, den Farben der Thermographie. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/74760 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Selters (ots) - In neugestaltetem Design und mit marktrelevanten Service-Vorteilen für Architekten, Planer und Bauherren präsentiert sich Airconomy, das multifunktionale Flächenheiz- und Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung. In leuchtenden Farben zieht das neue Logo, eine geschwungene Welle in Gelb, Orange und Violett, den Farben der Thermographie, nun seine Bahnen: In Informations- und Werbematerialien, auf einer eigenen Website, in Anzeigen, einer kompletten Geschäftsausstattung sowie - erstmals - auf Arbeitskleidung. Das neue Marketing-Equipment soll zukünftige Kunden im Bau- und Architekturwesen noch schneller auf das innovative Haustechnik-Produkt aufmerksam machen.

Raumklima mit Gütesiegel

Im Rahmen der Neupositionierung und der damit verbundenen Kampagne werden zentrale Vorteile von Airconomy in den Fokus gerückt: Das System kombiniert die Vorteile einer Warmwasser-Fußbodenheizung mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung sowie - zusätzlich - Wärmerückgewinnung. Seine Eigenschaften sind nicht nur energieeffizient, sie entsprechen auch den Anforderungen einer steigenden Allergie- und Hygiene-Sensibilität in Gesellschaft und Gesundheitswesen. So bescheinigte das Institut für Umwelt-Hygiene des Ruhrgebiets Airconomy eine "1A Raumluft". Das Fraunhofer Institut für Bauphysik IBP in Stuttgart attestierte die schalldämpfende Wirkung des System-Moduls.

"Die Neupositionierung von Airconomy als eigenständige Marke ist die richtige Konsequenz unseres Unternehmens Schütz Energy Systems. Damit rücken wir die einzigartige und vielfältige Funktionsweise des Systems, die hohe Qualität sowie die vielfach erzielten Zertifizierungen weit besser ins Blickfeld unserer Kunden aus dem Bau- und Architekturwesen", erläutert Bereichsleiter Alexander Muster die Neugestaltung.

www.airconomy.net

Pressekontakt:

V. i. S. d. P. : Alexander Muster, Schütz Energy Systems,
Schützstraße 12, 56242 Selters

hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Heike D.
Schmitt, Anke Brockert; Kaiser-Friedrich-Ring 23, 65185 Wiesbaden, T.
0611 - 9 92 91-0, F. 0611 - 9 92 91-30, E-Mail:
h.d.schmitt@hds-pr.com, a.brockert@hds-pr.com
Original-Content von: Schütz GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell