ERF Medien e.V.: ERF Medien gewinnt zwei Filmpreise (FOTO)
24.09.2014 | 09:03 |

ERF Medien gewinnt zwei Filmpreise (FOTO)

Wetzlar (ots) - ERF Medien hat beim Filmfestival der Christian European Visual Media Association (CEVMA) zwei Preise gewonnen. Der Beitrag "Hülya" für die Sendereihe "Gott sei Dank!" der Redakteurin Claudia Blecker erhielt die Preise als bester ... weiter zur Pressemitteilung von ERF Medien e.V.

ERF Medien e.V.: Dr. Jörg Dechert tritt Amt als Vorstandvorsitzender bei ERF Medien an (FOTO)
23.09.2014 | 15:17 |

Dr. Jörg Dechert tritt Amt als Vorstandvorsitzender bei ERF Medien an (FOTO)

Wetzlar (ots) - Zum 1. Oktober tritt Dr. Jörg Dechert die Nachfolge von Jürgen Werth als Vorstandsvorsitzender von ERF Medien (Wetzlar) an. Der 43-jährige Dechert hat Physik studiert und arbeitete ab 1999 zunächst als Projektleiter für die ... weiter zur Pressemitteilung von ERF Medien e.V.

ERF Medien e.V.: Pionier und Brückenbauer: Pastor Horst Marquardt wird 85 (FOTO)
30.06.2014 | 13:47 |

Pionier und Brückenbauer: Pastor Horst Marquardt wird 85 (FOTO)

Wetzlar (ots) - Er gilt als Pionier und Vordenker der evangelikalen Publizistik in Deutschland: Pastor Horst Marquardt (Wetzlar). Am 14. Juli feiert er seinen 85. Geburtstag. Frühzeitig erkannte er die Chancen der elektronischen Medien, um die ... weiter zur Pressemitteilung von ERF Medien e.V.

ERF Medien e.V.: ERF Medien beruft neuen Vorstandsvorsitzenden (FOTO)
12.05.2014 | 15:37 |

ERF Medien beruft neuen Vorstandsvorsitzenden (FOTO)

Wetzlar (ots) - Die Nachfolge für Jürgen Werth (62), der seit 20 Jahren als Vorstandsvorsitzender ERF Medien in Wetzlarer leitet, ist geklärt. Die Mitgliederversammlung sprach sich am 12. Mai in Wetzlar für den bisherigen Leiter des Bereichs ... weiter zur Pressemitteilung von ERF Medien e.V.

ERF Medien e.V.: Zehn Jahre ERF Sendereihe "Gott sei Dank!" (FOTO)
06.05.2014 | 14:58 |

Zehn Jahre ERF Sendereihe "Gott sei Dank!" (FOTO)

Wetzlar (ots) - Das Magazin "Gott sei Dank" von ERF Medien (Wetzlar) blickt auf sein zehnjähriges Bestehen zurück. Die halbstündige Sendereihe ist seit April 2004 auf Sendung und wurde damals eigens für die Ausstrahlung bei rhein-main-tv entwickelt. ... weiter zur Pressemitteilung von ERF Medien e.V.

1 | 2 | 3 | 4