ERF Medien beim 100. Katholikentag in Leipzig

Wetzlar (ots) - Beim 100. Katholikentag vom 25. bis 29. Mai in Leipzig wird ERF Medien präsent sein. Zu dem Treffen werden rund 30.000 Dauerteilnehmer in der Messestadt erwartet. Das vom Zentralkomitee der Deutschen Katholiken veranstaltete Treffen steht unter dem Motto "Seht, da ist der Mensch".

ERF Medien präsentiert sein Radio "ERF Plus" und seine Fernseh-Sendereihe "Mensch, Gott!" auf der Medienmeile des Katholikentages am Richard-Wagner-Platz am Stand 001. ERF Plus ist das Kultradio von ERF Medien. Es bringt Themen aus christlicher Sicht, Bibel, Kultur, Lebensgeschichten und Lebenshilfe und aktuelle Berichte. Die Musik reicht von Bach bis Pop, vom Singersongwriter bis zum Chorsatz. Die wöchentliche Talksendung "Mensch, Gott"! schildert Begegnungen zwischen Himmel und Erde. Sie ist in der ERF Mediathek (www.erf.de), bei Super RTL, rheinmain.tv, ANIXE und Bibel TV zu sehen. ERF Medien wird in seinen Radioprogrammen ERF Pop und ERF Plus mit Beiträgen über den Katholikentag berichten.

"Wir machen Medien, damit Menschen Gott kennenlernen und er ihr
Leben verändert. Dazu suchen wir die besten medialen Möglichkeiten."
Informationen finden Sie unter www.erf.de/presse oder im Magazin