ERF Medien e.V.

Breitester Pastor Deutschlands

Wetzlar (ots) - Er ist der breiteste Pastor Deutschlands: Markus Schneider. Ein predigender Bodybuilder. Sehr wenige würden vermuten, dass der muskelbepackte und großflächig tätowierte Marcus Schneider Pastor der Christusgemeinde in Wuppertal ist. Glatze, Tattoos und ein Muskelberg weisen nicht auf einen Geistlichen hin. Sein breites Schulterkreuz mit starken Muskeln verbindet er mit Spiritualität.

Ein Film aus der Sendereihe "Gott sei Dank!" von ERF Medien (Wetzlar).

Pressekontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen die Pressesprecherin, Heike 
Straßburger, zur Verfügung.

ERF Medien e. V.
Heike Straßburger
Leiterin Marketing und Kommunikation
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar
Tel.: 06441 957-227
Mobil: 015172202705
Fax: 06441 957-51244
E-Mail: presse@erf.de
www.erf.de

Der ERF ist das Medienunternehmen, das durch einzigartige Inhalte in
Radio, Fernsehen und Internet Menschen hilft, den Glauben an Jesus
Christus zu entdecken und in Gemeinde und Gesellschaft zu leben.
Finanziert wird die Arbeit ausschließlich aus Spenden. Nähere
Informationen gibt es im Magazin ANTENNE und im Internet unter
www.erf.de.
Original-Content von: ERF Medien e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ERF Medien e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: