acardo group AG

couponplatz.de bietet Top-Markencoupons für den täglichen Einkauf

Verbraucher sparen immer oefter beim Einkauf durch den Einsatz von Coupons des Internet-Portals couponplatz.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/74615 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/acardo group AG/couponplatz.de"

Dortmund (ots) - Immer mehr Markenartikler und Handelsunternehmen setzen auf Coupons. Durch TV-Beiträge zum Extreme Couponing in den USA ist auch hier das Couponing bei deutschen Verbrauchern immer beliebter geworden. couponplatz.de bietet kostenlos Top-Coupons für Lebensmittel- und Drogerieprodukte, die in mehr als 20.000 Filialen einlösbar sind.

Mehr als 15. Mrd. Coupons wurden im letzten Jahr von Markenartiklern und Handelsunternehmen an deutsche Verbraucher verteilt. Diese konnten Dank der vielen Coupons beim täglichen Einkauf im Supermarkt in Summe über 100 Mio. Euro sparen, ohne auf Qualität oder Service verzichten zu müssen. Mit Glück und etwas Fleiß bei der Suche können Verbraucher an die begehrten Gutscheine kommen. Einfacher geht es nun durch den neuen kostenlosen Service von couponplatz.de. Das Portal dient als zentrale Anlaufstelle für alle, die mit Coupons beim täglichen Lebensmitteleinkauf sparen wollen. Die Coupons können sehr einfach ausgewählt und am PC ausgedruckt werden. Eine umständliche Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. So bleibt die Hemmschwelle für Verbraucher gering. Da mittlerweile nahezu alle Handelsketten in Deutschland die ausgedruckten Coupons akzeptieren, stehen mehr als 20.000 Filialen für die Einlösung zur Verfügung. Wer regelmäßig über neue Coupon-Angebote informiert werden möchte, kann den couponplatz.de-Newsletter abonnieren. Im Gegensatz zu vielen zwielichtigen - häufig von Verbrauchern selbst gepflegten - Internetportalen achtet die couponplatz.de-Redaktion auf die Qualität der Inhalte und den komfortablen Ausdruck der gewünschten Gutscheine. So macht Sparen Spaß!

acardo group AG

Die acardo group AG bietet innovative IT- und Marketingdienstleistungen. Seit dem Jahr 2000 ist acardo auf dem deutschen Markt tätig und betreut beim Couponing über 10.000 Filialen des Handels. Im letzten Jahr hat acardo mehr als 7.000 Verkaufsförderungsaktionen für renommierte Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen durchgeführt und verfügt über einzigartiges Know-how in der Konzeption und Abwicklung. acardo bietet mit dem Check-out Couponing, dem Coupon-Bogen "besser einkaufen" sowie der Coupon-Ausgabe am Pfandautomaten und dem Couponing am Regal effektive Instore-Medien. Mit ca. 200 Millionen Coupons pro Jahr, die so an mehr als 5.000 Touchpoints verteilt werden, zählt acardo zu den größten FMCG-Couponing-Netzwerken in Deutschland. Mit mit open wallet bietet acardo die erste branchen- und plattformübergreifende Digital Couponing-Lösung für Smartphones und Websites.

Pressekontakt:

linkemann wirtschaftspublizistik
Dipl.-Ökonom Martin Linkemann M.A.
Albert-Schweitzer-Str. 7
45657 Recklinghausen