Bundesliga Stiftung: Bundesliga Stiftung: 03/2014: Manuel Neuer wird Kinderpate der Bundesliga-Stiftung
26.02.2014 | 14:41 |

Bundesliga Stiftung

Frankfurt am Main (ots) - Fußballnationaltorhüter Manuel Neuer ist ab sofort Kinderpate der Bundesliga-Stiftung. Im Rahmen einer Pressekonferenz in München erhielt der Bayern-Torwart heute seine Ernennungsurkunde. Als Gesicht der Fördersäule Kinder ... weiter zur Pressemitteilung von Bundesliga Stiftung

Bundesliga Stiftung: Bundesliga Stiftung: Bundesliga-Stiftung und Borussia Mönchengladbach unterstützen Rucksack-Programm
18.12.2012 | 17:10 |

Bundesliga Stiftung

Frankfurt am Main (ots) - Die traditionelle Weihnachtsaktion der Bundesliga-Stiftung begünstigt in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Borussia-Mönchengladbach-Stiftung das Rucksack-Programm der Regionalen Arbeitsstellen zur Förderung von Kindern ... weiter zur Pressemitteilung von Bundesliga Stiftung

Bundesliga Stiftung: Bundesliga Stiftung: 9/2012: "Together we can save lives": 28. Spieltag der Bundesliga steht ganz im Zeichen des Kampfs gegen den Hunger
29.03.2012 | 14:10 |

Bundesliga Stiftung

Frankfurt am Main (ots) - Bundesliga und Bundesliga-Stiftung setzen mit 22 anderen europäischen Fußball-Ligen und insgesamt mehr als 300 Profifußball-Clubs am 28. Bundesliga-Spieltag ein Zeichen im Kampf gegen den weltweiten Hunger. Unter dem Motto ... weiter zur Pressemitteilung von Bundesliga Stiftung

1 | 2 | 3