Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Schäuble:

Wo Machtmenschen mit der über Jahre antrainierten Überheblichkeit eines ergrauten Publikumslieblings den Ton angeben, herrscht zuweilen Schäbigkeit und menschliche Verrohung. Das Bedrückendste an der Demontage Michael Offers, der verständlicherweise nicht länger gewillt war, den Kakao zu trinken, durch den ihn sein Chef gezogen hat: Sie wird mutmaßlich nicht mal geahndet. Dabei ist es überfällig, dass die Christlich Demokratische Union, die so gerne ihr "C" herausstellt, Wolfgang Schäuble die Grenzen aufzeigt. Er selbst hat ganz offensichtlich den Blick dafür verloren.

Pressekontakt:

Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: