Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Merkel:

Einerseits scheint Kanzlerin Merkel schon beeindruckt zu sein vom Widerstand, der sich gegen befürchtete soziale Auswirkungen von Sparpaket und Gesundheitsreform sowie gegen den Atomvertrag formiert. Sonst hätte sie wohl kaum - etwas sehr nebulös zwar - weitere Entscheidungen angekündigt. Andererseits ließ sie die Chance aus, die Zornigen zu besänftigen oder gar zu überzeugen. Wo, wenn nicht in der Generaldebatte des Bundestages hätte sie erläutern müssen, worin denn beispielsweise die von ihr verkündete sozial gerechte Verteilung der Lasten des Sparpakets bestehen.

Pressekontakt:

Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: