Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Rente mit 67:

Und doch muss Gabriel aufpassen, das Blatt nicht populistisch zu überreizen. Denn so verkorkst die Rente mit 67 sein mag, so wenig gibt es auf Dauer eine Alternative zu einer längeren Lebensarbeitszeit. Das weiß auch Gabriel. Lässt man seine parteitaktischen Motive mal außen vor, kann der Vorstoß durchaus eine segensreiche Wirkung entfalten. Endlich wird politisch darüber debattiert, was nötig ist, um dem späteren Renteneintritt mehr Arbeitsplätze für Ältere an die Seite zu stellen.

Pressekontakt:

Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: