Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar der Ostthüringer Zeitung (Gera) zu Koalition

Gera (ots) - Kommentar der Ostthüringer Zeitung (Gera) zu Koalition: Die Opel-Posse war ja nicht das erste und einzige Theaterstück, mit dem die Bundesregierung ihre Bürger unterhält. Vergnüglich sind sie alle nicht - Gesundheitsdrama, Atomausstiegsoper, Sparschauspiel, Steuerballett. Jetzt kam noch die Wehrpflichtoperette dazu. Eine Kommission soll bis Herbst klären, was aus der Armee wird - und also aus der Wehrpflicht. Die nun eilig beschlossene Verkürzung ist demnach sinnlos und überflüssig, weil in einem halben Jahr vielleicht hinfällig. Sie ergänzt aber das Bild einer politischen Operettentruppe in Berlin, die einfach kein ordentliches Spiel zustande bringt.

Pressekontakt:

Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: