Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Komméntar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Merkel:

    Merkels angeblich beinharter Kurs von Brüssel wird gefeiert. Nun werden ja wohl jene, die ihr stets Führungsschwäche vorgeworfen hatten, endlich verstummen. Athen, Brüssel, Berlin und Düsseldorf liegen derzeit nicht weit auseinander. Wir verschleudern keinen sauer verdienten Euro deutscher Steuerzahler - das soll wohl die Botschaft der Kanzlerin sein so kurz vor den Wahlen in Nordrhein-Westfalen. Es scheint, als habe Merkel wieder einmal außenpolitisch versucht, was ihr innenpolitisch derzeit nur sehr schwer gelingen will.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: