Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Missbrauch:

    Die Politik kann weniger bewegen als man gemeinhin annimmt. Aber eines kann die Regierung auf jeden Fall: Öffentlichkeit herstellen. Ein Vorzug des Runden Tisches in unserer schnelllebigen Welt ist, dass er die Debatte lebendig halten wird. So lange es ihn gibt, wird er Aufmerksamkeit haben. Das ist der stärkste Druck zur Aufklärung; und bietet am ehesten Gewähr, dass nach einer Phase der Empörung alle nicht doch wieder zur Tagesordnung übergehen.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: