Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Kundus-Ausschuss:

    Guttenberg hatte Schneiderhan und einen Staatssekretär gefeuert, weil er sich von ihnen in zentralen Fragen (zivile Opfer etc.) nicht umfassend und wahrheitsgemäß über den folgenschweren Luftangriff in Afghanistan informiert fühlte. Schneiderhans Version, die Ereignisse seit dem 4. September 2009 penibel rekonstruierend, rückt die Ministerbegründung in fahles Licht. Guttenberg ist ab sofort vor allem eines: Verteidigungsminister in eigener Sache.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: