Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Westerwelle: Wer als Regierungsmitglied seines Ranges ein politisches Vorhaben ernsthaft verfolgen will, bedient sich einer seriösen Strategie. Er präsentiert Fakten. In einer angemessen Sprache. Er wählt einen geeigneten Zeitpunkt. Er organisiert Mehrheiten. Das alles aber hat der forsche Vizekanzler nicht getan. Er geriert sich wie der Generalsekretär einer Oppositionspartei - und wählt ausgerechnet die Karnevalstage, um seine geschundene FDP in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Pressekontakt: Ostthüringer Zeitung Redaktion Ostthüringer Zeitung Telefon: +49 3447 52 59 70 redaktion@otz.de Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: