Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung, Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Haushaltsdebatte:

    Dass sich Kanzlerin Angela Merkel und ihre Ministerriege finanzpolitischen Klartext ... verkneifen, hat sicherlich auch damit zu tun, dass im Frühjahr in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt wird. Da wäre es machtpolitisch nun wirklich nicht von Vorteil, wenn Schwarz-Gelb, das auch in Düsseldorf regiert, jetzt schon offenlegen würde, was dem Volk an höheren Abgaben und Beiträgen aus der linken Tasche von dem genommen wird, was ihm an Steuerentlastungen gerade erst in die rechte Tasche gegeben wurde.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: