Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Afghanistan:

    Wenn Westerwelle sagt, in London kann es nicht nur um die Frage gehen, wie viele Soldaten zusätzlich das Ruder in Afghanistan herumreißen sollen, so darf er sich breiter Unterstützung gewiss sein. Aber dann wüsste man schon ganz gerne, was der Westen anzubieten hätte an Intelligenz, Personal und Ideen, um den zivilen Wiederaufbau (unter notwendigem militärischen Schutz) endlich so ans Laufen zu kriegen, dass es den Taliban die Geschäftsgrundlage entzieht. Darüber zu reden, öffentlich, und es besser zu machen, wäre nicht falsch.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: