Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Jung:

    Die Informationen über Opfer des Angriffs auf die Tanklaster bei Kundus passten wohl nicht ins Konzept - so kurz vor der Wahl und der Verlängerung des Bundeswehreinsatzes am Hindukusch. Aus reiner Scham, womöglich über militärische Schwächen, wird man sie wohl kaum verschwiegen haben. Selbst wenn Untergebene Minister Jung tatsächlich nicht exakt unterrichtet haben sollten, ist das nur ein Beweis dafür, dass der Oberbefehlshaber seinen Laden nicht im Griff hatte. Die Afghanistan-Mission gehört zu den wichtigsten, schwierigsten und opferreichsten Einsätzen der Streitkräfte - im Ministerium aber wird er geführt, als handele es sich um Sandkastenspiele.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: