Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar der Ostthüringer Zeitung

    Gera (ots) - Kommentar der Ostthüringer Zeitung (Gera) zu EU-Gipfel: Die EU hatte sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Sie wollte das Klima und damit die Welt retten, Doch wenn es ums Geld geht, hört die Einigkeit auf. In diesem Fall geht es um Milliarden - und es geht um alles oder nichts. Doch statt geschlossen aufzutreten und der Welt die Richtung bei den anstehenden Klimaverhandlungen in Kopenhagen vorzugeben, gibt es nichts als Knatsch. Das ist ein fatales Signal.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: