Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung (Gera) zu Obama

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung (Gera) zu Obama: Sympathie ist eben kein zentraler politischer Faktor. Und doch: Das persönlich hohe Ansehen des US-Präsidenten kann tatsächlich auf lange Sicht neue Weichen zum Besseren stellen  im palästinensisch-israelischen Verhältnis, im Atompoker mit Iran, bei der Konsenssuche mit Moskau. Es wäre geradezu fahrlässig, diese Chance, die sich mit Barack Obama bietet, schon im Vorfeld mäkelnd klein zu reden.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: