Keine Story von goFeminin.de GmbH - Gesundheitsportal Onmeda mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - Gesundheitsportal Onmeda

Onmeda und der Schweizer BEOBACHTER starten umfangreiche Partnerschaft

Köln (ots)

Neue Gesundheits-Plattform auf www.beobachter.ch klärt rund um die Themen Medizin, Gesundheit und Wohlbefinden auf

Onmeda, Deutschlands führendes Gesundheitsportal, hat eine umfassende Partnerschaft mit dem BEOBACHTER, der größten Schweizer Publikumszeitschrift, vereinbart: Der Onlineauftritt von BEOBACHTER startet ab sofort eine Gesundheits-Plattform, für die Onmeda die Inhalte bereitstellt. Das neue Angebot unter www.beobachter.ch/gesundheit bietet umfangreiche und hochwertige Inhalte rund um Krankheiten, Symptome und deren Ursachen.

Neben klassischen Medizinthemen und umfassenden Informationen zu über 500 Krankheitsbildern und Symptomen sowie Diagnose- und Behandlungsverfahren liefert die Gesundheits-Plattform den Nutzern umfangreiche Ratgeber-Artikel. Zudem können sich Betroffene, Angehörige und Interessierte im Gesundheitsforum austauschen.

Die neue Gesundheitsrubrik von BEOBACHTER.ch entsteht in Zusammenarbeit mit den erfahrenen Medizinredakteuren und Ärzten der Onmeda-Redaktion, die neutral und unabhängig über aktuelle Gesundheitsthemen informieren.

BEOBACHTER und Onmeda gehören zur Axel Springer AG.

Über Onmeda

Onmeda bietet umfangreiche und hochwertige Inhalte rund um die Themenfelder Medizin & Gesundheit und zählt mit 2,28 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-03) zu den führenden Gesundheitsportalen in Deutschland. Die Onmeda-Redaktion setzt sich aus erfahrenen Medizinredakteuren und Ärzten zusammen, die neutral und unabhängig über aktuelle Gesundheitsthemen informieren. Die hohe Qualität von Onmeda spiegelt sich auch in der mehrfachen Zertifizierung des Portals wider (afgis-Qualitätslogo, HONcode). Onmeda gehört zur gofeminin.de GmbH, die mit gofeminin.de die deutschsprachige Website von aufeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe, anbietet. Das Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, das Online-Portal von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der FRAU. Die gofeminin.de GmbH gehört zur französischen aufeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt ist.

Pressekontakt:

Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - Gesundheitsportal Onmeda, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - Gesundheitsportal Onmeda