Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

gofeminin.de startet große Sommer-Single-Aktion

Köln (ots)

Deutschlands größtes Frauenportal sucht einsame Herzen / Online bewerben unter: www.gofeminin.de/single-aktion

Auf gofeminin.de gibt es alles, was Frauen interessiert. Ab sofort auch Männer. Für alle, die den Sommer lieber gemeinsam genießen, startet gofeminin.de jetzt die große Sommer-Single-Aktion.

Single Männer sind dabei unter www.gofeminin.de/single-aktion aufgerufen, einen kurzen Fragebogen und ein Bild von sich hochzuladen, um sich als "Single der Woche" zu bewerben. Alle Einsender erhalten die Chance, von der gofeminin.de-Redaktion ausgewählt zu werden.

Jeden Montag stellt die Redaktion dann unter dem Motto "Schnapp den Single" ihren Leserinnen exklusiv den "Single der Woche" vor. So können die Leserinnen sich ein Bild von den Kandidaten machen und ihren Favoriten anschreiben. Der erste Single wird vorgestellt am Montag, dem 5. August, die Aktion läuft bis zum 15. September.

Über gofeminin.de

gofeminin.de ist die deutschsprachige Website von aufeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.gofeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,60 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2013-05) Marktführer im Segment der Frauenportale.

Pressekontakt:

Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de