Pazifikallianz auf Erfolgskurs

Berlin/Bonn (ots) - Drei Jahre nach ihrer Gründung ist die Pazifikallianz zwischen Mexiko, Chile, Peru und Kolumbien weiterhin auf Erfolgskurs. Deutschen Unternehmen bietet die marktorientierte Richtung des Bündnisses Perspektiven in Lateinamerikas Wachstumsmärkten. markets stellt die Besonderheiten der einzelnen Länder und ihrer wichtigsten Branchen vor.

Ein Spezial zum Thema Interkulturelle Kommunikation zeigt, wie deutsche Unternehmer mit der richtigen Kommunikationsstrategie im Ausland punkten können.

Mosambik könnte die wachstumsstärkste Volkswirtschaft in Subsahara-Afrika werden. Besonders neu entdeckte Gasvorkommen und weitgehend unangetastete Kohlereservoirs locken ausländische Investoren, erläutert ein weiterer Artikel in der aktuellen markets-Ausgabe.

Das Magazin "markets" informiert alle zwei Monate kompakt, übersichtlich und praxisnah über internationale Märkte und Herausforderungen für deutsche Unternehmen.

Weitere Informationen zum Magazin finden Sie unter: http://ots.de/nX8GL