Ihre Stimme zählt: Wahl zum Online-Broker 2014 gestartet

Die Wahl zum "Online-Broker 2014" auf Brokervergleich.de beginnt. Bis zum 23. November 2014 haben Kunden jetzt Zeit, ihren Online-Broker in vier Kategorien (Gebühren, Angebot, Leistungsumfang und Service/Sicherheit) zu bewerten. Unter allen Teilnehmern verlost Brokervergleich.de exklusive Preise - darunter ein iPad Air Wi-Fi 64 GB sowie 2 x das neue iPhone 6.

Direkt zur Wahl des "Online-Brokers 2014" geht es unter http://www.brokervergleich.de/online-broker/test/

Gesamtergebnis aus Kundenwahl und Test

Die Besonderheit der Broker-Wahl auf Brokervergleich.de: Das Gesamtergebnis setzt sich zu gleichen Teilen aus den Kundenbewertungen und einem redaktionellen Test zusammen. Für den Broker-Test werden die jeweiligen Online-Broker in knapp 250 Einzelkriterien geprüft und benotet. Das ergibt 50 % des finalen Ergebnisses. Über die übrigen 50 % können jetzt die Kunden abstimmen.

"Die teilnehmenden Banken müssen sich gleich zwei der härtesten Jurys stellen: Unserer Redaktion und den kritischen Kunden. Als Redaktion überprüfen wir lediglich die Konditionen und Leistungen, also die Angaben der Anbieter. In die Bewertungen der Kunden fließen hingegen immer auch persönliche Erfahrungen ein. Wer entsprechend vor beiden kompetenten Jurys gleichermaßen besteht, hat den Sieg wirklich verdient", erklärt Michael Beutel, Finanzexperte von Brokervergleich.de.

Die Teilnahme an der Wahl nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch.

E-Mail: mario.hess@franke-media.net