Aktion bis 3. März: VTB Direktbank erhöht Tagesgeldzins auf 1,50%

Ab sofort sind Bonussparwochen bei der VTB Direktbank: Neukunden, die bis zum 3. März 2014 erstmals das kostenlose VTB Direktbank Tagesgeld abschließen, können sich jetzt 1,50 Prozent Zinsen sichern. Plus: Der Zinssatz wird über 6 Monate garantiert.

Die Aktions-Konditionen des VTB Direktbank Tagesgeldkontos finden Sie unter http://www.tagesgeld.de/vtb-direktbank-tagesgeld.html Mit der befristeten Aktion will sich die VTB Direktbank als einer der führenden Anbieter beim Tagesgeld etablieren. Auf Tagesgeld.de bedeutet der Top-Zins von 1,50 Prozent bereits jetzt den 1. Platz im aktuellen Tagesgeld-Vergleich.

Extra: Bis zu 2,30% Zinsen auf das VTB Festgeld

Während des Aktionszeitraums bietet die VTB Direktbank außerdem einen zusätzlichen Zinsvorteil auf ausgewählte Festgeldlaufzeiten: Alle Sparer, die ihr Geld für 6, 12, 24 oder 36 Monate anlegen, profitieren von deutlich erhöhten Zinssätzen. Bis zu 2,30 Prozent sind drin. Die übrigen Laufzeiten bleiben zinstechnisch unverändert. Das VTB Direktbank Festgeldkonto ist konsequent kostenlos und lässt sich ab einer Mindesteinlage von 500,- Euro eröffnen. Das Festgeld-Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen.

Mit 2,30 Prozent Zinsen für die 3-jährige Laufzeit belegt das VTB Direktbank Festgeld im Festgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld.de/festgeld/festgeld-zinsen.html ebenfalls einen Spitzenplatz.

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Sämtliche Einlagen sind über die gesetzliche Einlagensicherung bis zu einer Höhe von 100.000 Euro abgesichert.

Tagesgeld.de ist ein Projekt von Franke-Media.net

Marketing & Presse