Wer bietet die besten Zinsen? Die kostenlose App von Tagesgeld.info gibt Antwort (BILD)

Das Vergleichsportal www.tagesgeld.info hat vor wenigen Tagen seine verbesserte App auf den Markt gebracht. Ab sofort können Besitzer nicht nur von Apple- und Android-Smartphones sowie -Tablets sondern auch von Windows 8 Smartphones/Rechnern und Blackberry Smartphones ganz bequem von unterwegs oder einfach von der Couch aus die verschiedensten Tages- und Festgeldkonten tagesaktuell vergleichen.

Insbesondere Tablet-Nutzer kommen auf ihre Kosten. Vollwertige Versionen, die an die jeweiligen Betriebssysteme und deren Bedienoberflächen angepasst sind, lassen die Herzen höher schlagen. Aufgefrischte Darstellungen und ein verbesserter Versand der Antragsmail runden die Neuerungen zudem ab.

Tagesgeld.info vergleicht, filtert und bewertet aus rund 100 Tagesgeld- sowie 40 Festgeldkonten die besten Angebote heraus. Und das geht ganz einfach. Lediglich die Anlagesumme und die Laufzeit eingeben, alles weitere erledigt die App von selbst. Hat man sich für ein Angebot entschieden, wird der Kontoantrag per E-Mail übermittelt.

Das Portal überzeugt dabei mit taggenauer Aktualität sowie bester Ratgeber- Qualität. Wer also das Thema Tages- und Festgeld im Auge behalten möchte und zudem über aktuelle Entwicklungen am Finanzmarkt informiert sein will, sollte sich nicht scheuen, die App herunterzuladen. Sie ist kostenlos zum Download erhältlich.

Google Play (Android): http://ots.de/zUIGa

iTunes App Store (iPhone/iPad): http://itunes.apple.com/de/app/tagesgeld.info/id470250962?mt=8

Windows 8: http://ots.de/BayYZ8dfd49

Blackberry: http://ots.de/PDcnj

Über Tagesgeld.info:

Das Tagesgeld.info Vergleichsportal gehört zu den Projekten der Franke-Media.net. Das Unternehmen Franke-Media.net wurde 2006 gegründet. Der Unternehmenssitz liegt in Leipzig.

Pressekontakt Franke-Media.net:

Nadine Schindler